Mein Reisetipp für Kletterer: Klettersteig Hoachwool in Naturns, Südtirol, Italien

von Dietmar Graeber

Björn Fitzek

Share
Published by
Björn Fitzek

Recent Posts

Skilanglauf- und Biathlon-Training mit Olympiasiegerin Evi Sachenbacher-Stehle

Das Fünf-Sterne-Hotel Franks in Oberstdorf im Allgäu präsentiert vom 7. bis 11. Februar 2024 ein…

3 Monaten ago

Neuer Wanderweg im Podyjí Nationalpark

Ein länderübergreifender Wanderweg im Podyjí Nationalpark wurde neu eröffnet. Im Rahmen des Projektes Mosty k…

12 Monaten ago

Schlickschlittenrennen in Greetsiel

Großer Spaß an der norddeutschen Küste, genauer gesagt im Landkreis Aurich in Ostfriesland: Das Schlickschlittenrennen…

2 Jahren ago

Georgien – Kulturdestination bei der ITB Berlin 2022

Im Rahmen der ITB Berlin ist Georgien 2022 Convention & Culture Partner und wird sich…

2 Jahren ago

ITB Berlin Kongress vom 8. bis 10. März 2022

Resilienz, Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Fokus – Kostenlose Kongress-Anmeldung – Ticketshop für Digital Business Day…

2 Jahren ago

Wellness in Bad Kissingen

Dem kalten Winter wirkt man am besten mit Wärme entgegen. Wohltuende Wässer für Körper und Seele…

2 Jahren ago